Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 22:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja ich glaub wir haben da ein ganz anderes Problem, eines das noch dazu kommt:

Es gibt bei uns viele talentierte junge und ältere Producer (Profis und Amateure) von denen ich ein paar kennengelernt habe oder guten Kontakt zu diesen habe. Viele wollen gar nicht zu "International" produzieren weils bei uns in Österreich nicht "funktioniert"...

Da hört man oft Argumente wie "Naja in Österreich kannst eh nix erreichen, is eh wurscht...."

kA da braucht man ja nur mal ins Ausland schauen, bsp. Swedish House Mafia, wo sich viele zusammengetan haben um Tracks zu produzieren (okay die Details kenne ich jetzt nicht so, aber egal). Da hat einer dem anderen weitergeholfen, die haben sich getroffen, haben wahrscheinlich das eine oder andere Bier geleert (oder gekifft kA *g*) und gemeinsam eine Nummer gebaut... Sich gegenseitig Tipps gegeben und sich so in eine ganz andere Ebene geführt... Das is wie in einer Band... Da bist du auch zu 4t oder 5t und jeder kennt ein paar Tipps und Tricks...

Sowas durfte ich leider noch nicht (oder nur ganz eingeschränkt) erleben, dass ich mal neben jemandem sitze der die gleiche Leidenschaft wie ich hat und offen mit mir alle Tipps und Tricks teilt (und ich meine herzeig) zB....

In Österreich könnte viel mehr passieren... Wir müssen nur wollen Und das ist kein Schmäh... Warum sollt irgendein Piefke besser House produzieren können als wir? Oder ein Schwede???? LOL??? ... Think about it...

Wie sagte Deadmau5 so schön? "From producer to producer, you know, house... its so easy... BAM BAM BAM in every Bar".... *ironic* *gggggggggggggggg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht