Zitat:
Zitat von SaiKos
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....
|
Word. Auf das wollt ich letzten Endes auch hinaus. Österreich mit den Clubszenen in anderen Ländern zu vergleichen, welche die fünffache Größe besitzen ist leicht unrealistisch.
@ Chris: Ich sagte nicht, dass es nix besseres gibt, ich wollte nur hören, was ein guter Club sonst haben muss. Etwas ist für mich nicht deshalb super, weils in der Nähe ist, es ist ein zusätzlicher Vorteil. Aber da ich gerne und oft fort gehe und nicht jedes Wochenende nach Ibiza flieg, find ich den Praterdome ja nicht so schlecht
.
Das mit den Betonhäusern war jetzt eine Killerphrase *gg*. Ist sehr überspitzt, aber fahrst du jedes Weekend nach Deutschland, weil dort die Clubs besser sind?
IMHO kann der Praterdome alles was ein wirklich moderner Club können muss und es ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung, was die österreichische Clubszene betrifft. Abgesehen davon steckt ja hinter dem Praterdome auch ein deutsches Konzept.
Greetz