Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Darf denn das wahr sein?!
Alt 15. November 2008, 20:05  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard Darf denn das wahr sein?!
So, ich muss da mal was los werden, was mich ziemlich geärgert hat:
Ich war gestern im Bollwerk Graz beim Endorphin-Event. Es war Klasse, Mine hat super aufgelegt, bin ganz hin und weg vor Begeisterung!

Aber es gab da etwas, was mich ziemlich auf die Palme gebracht hat, was mir auch schon bei früheren besuchen im Bollwerk Graz aufgefallen ist und auch schon in anderen steirischen Clubs(BW Niklasdorf und Baby O Ilz, scheint also eine steirische Unsitte zu sein...) aufgefallen ist: Bas Bollwerk war voll, somit auch die Tanzfläche. Ja ist schön und gut, so solls ja sein, aber von allen, die auf der Tanzfläche waren haben nicht einmal die Hälfte wirklich getanzt, die anderen sind einfach nur herum gestanden! Auf der TANZFLÄCHE!

Damit leider nicht genug, da erlauben sich ein paar sogar noch die Frechheit sich einfach auf das kleine Tanzpodest vor dem DJ-Tower zu SETZEN!!

Und die Security tut nichts dergleichen, sie aufzufordern das zu unterlassen! Erst als nach 2 uhr etwas weniger wurde ist es denen aufgefallen. Also wer das bei uns in Klagenfurt, zu welcher Zeit auch immer, nur ansatzweise versucht, wird sofort von den Securities zurechtgewiesen.

Und jetzt kommt der Gipfel: Um ca. 4:30 Uhr habe ich mich einmal ganz kurz auf die s´Stufen zum VIP-Bereich gesetz, um einmal kurz durchzschnaufen. Und was passiert?! Einer der Securitier kommt und fordert mich auf aufzustehen! Aber sich bei vollem Haus auf das Tanzpodest setzen macht nix!?! *polter*
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen