Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2008, 11:48  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
@ Hawk

Hab meinen Eintrag editiert, schau dir den letzten Teil an, das meinte ich eigentlich damit (nur neben der Arbeit schnell schreiben ist halt stressig da fällt einen nicht immer gleich ein was man sagen soll bzw. wie)

@ bulljay

Finde Saikos Meinung eigentlich nicht so schlecht, wie gesagt sooo gut war die Austria auch nicht, sicher waren schöne Aktionen dabei, sicher HZ 1 war absolut ok und ihr hattet gute Chancen und wir einen Lukse - aber man muss schon sagen das wir es euch auch nicht schwer gemacht haben zu glänzen... Verdammt schwach waren wir ihr konntet eigentlich machen was ihr wolltet...

In HZ 2 habt ihr eigentlich nicht mehr soviel gezeigt waren wir am Drücker (aber auch das eher nicht überzeugend im Gegenteil) und ihr brachtet den einen oder anderen Konter an und die eine oder andere schöne Aktion - bei einer 2-0 Führung spielt es sich halt (eh klar) leichter

Aber für einen Austrianer war es sicher schön anzusehen

Als Barca Fan hast du höhere Ziele (Championsleague Gewinn)
Internationaler Ruhm ,auserhalb Österreichs intressiert sich kein normaler für unsere Liga ! Naja andererseits auch kein Schwein für die Portugisische,Türkische usw

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht