Zitat:
Zitat von BBS18
Kreatur?? zu "nett" für diesen unnötigen Affen...
Alleine das Interview auf Laola1.at heute ist köstlichst...
Bahh und morgen darf ich mir die Schweinstruppe nochmal gegen unsere Jungen anschauen... Die werden es körperlich gesehen sehr schwer haben...
Hoffe der Lederer hat viel Kondition trainieren lassen, a Wahnsinn wie oft von denen einer erschöpft am Boden liegt...
Zu Mörz ist noch zu sagen das ich Froh bin das so ein Gsindl wie er nicht bei der EM dabei war - was er ja damals überhaupt nicht verstehen konnte, ghört ihn schon...
|
naumoski gehört einfach nur ignoriert (auch wenn es schwerfällt) - alles weitere kommt nur seinem nicht vorhandenen niveau gleich. das interview ist echt bemitleidenswert, auch wenn rapid momentan nicht auf der höhe ist wie vor 2 monaten - damit rapid als mittelmaß zu bezeichnen macht er sich eh nur selber lächerlich...
werd mir die amas morgen auch reinziehen - zeit, dass wir auf ein (ev. zwei
) bierchen gehen...
nebenbei, hab mir vorher die derby karten gesichert, juhuu...
besonderes lob gilt andi marek - der war dauernd im fanshop bzw bei den kassen anwesend und hält sichtlich den kontakt zu den fans.
ich hatte das problem, dass mein drucker 1 ausweiskopie von einem freund quasi nicht erkennbar ausgedruckt hat (3 karten brauchte ich), andi hat mir aber arrangiert, dass diese eine kopie doch akzeptiert wird, was sehr nett ist. SO entsteht bzw. besteht eine fangemeinde...