Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2008, 07:57  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
hallo nochmals,

Ihr habt ja eh recht, wahrscheinlich wird es keine sinnvolle Antwort geben.
Vielleicht bin ich auch nur desshalb so verärgert, weil ich bis dato eigentlich ganz passable "türwächter" kennengelernt habe. Schätze mal das war glück.

Zum Beispiel war ich vor einigen Jahren mit Sportschuhen weiss an einem Donnerstag in der Nachtschicht. Da ich schon länger nicht dort gewesen war, wusste ich nichts von den neuen Kleiderregeln (davor war das ja nicht so ein problem).
Hab aber ganz normal mit dem Türsteher reden können und er meinte, ich soll einfach nächstes mal andere Schuhe anziehen und einen schönen Abend hat er auch noch gewunschen.

Unlängst im Partyhouse: Türsteher wollte den Ausweis von einer Freundin sehen. Da wir eine ganze Gruppe waren konnte sie aber den Türsteher passieren ohne den Ausweis herzuzeigen. Als sie den Ausweis im Inneren des Gebäudes heraussuchen wollte, sagte ein Freund. " Geh lass es jetzt simma eh schon drin usw.." Türsteher hörte das und.... sagte lediglich:"Das nächste mal ein bissl leiser".

So stell ich mir Türsteher vor. Im Praterdome hat man wirklich das Gefühl, die haben 1. schwere Minderwertigkeitskomplexe und 2. Glauben die Welt dreht sich um Sie.

Zu dem Einwand, dass es den Geschäftsführer nicht interessiert. Schon möglich, aber andererseits sollte doch gerade ein GF ein wenig betriebswirtschaftliche Kenntnisse mitbringen und wissen, dass letztlich der Dome von den Gästen = Kunden abhängig ist, nicht umgekehrt. Im moment scheint es so, als ob das nicht so ganz begriffen wurde, so nach dem Motte: wir haben den größten Schuppen und sind ja überhaupt so geil, also könnts gleich alle abrauschen die wir einfach nicht mögen *g*

Ein weiteres Dome beispiel möchte ich noch kurz zur Belustigung und Illustration anführen. Noch bevor sie mit dem Aufbau der Einlassabsperrungen begonnen haben , ist ein Mitarbeiter der Security-Firma Kaugummi kauend herausgekommen, hat mit einem leichten Grinser in die Menge geschaut und gesagt:" Olle de no net ochzen san, kennan glei amoi geh" darauf folgte ein deut mit seinem Kopf in Richtung Praterausgang, begleitet von einem Pfiff.
Geile Aktion sag ich nur.

in diesem Sinne.
Michi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht