also ich bin auch nicht unbedingt ein haider fan. aber das dieser sehr rechts ist finde ich nicht. da gibt es weitaus schlimmere rechte politiker. aber dazu müsste man sich eben etwas in geschichte bzw. der politik die in der welt geschieht auskennen.
ich kann die aussage von advance verstehen. ich kenne den noch von der schule.
und der war schon damals ein turnbeutelvergesser. der wurde sogar immer von den kindern die 2 stufen (klassen) unter ihm waren gehänselt. deshalb hat er dann auch irgendwann mit dem judo begonnen. weil ihm das anscheinend irgendwann dann mal zu viel war das jeder in der schule und im ferienlager, hodenpetzi zu ihm gesagt hat.
im letzten schuljahr in der volksschule gab es dann auch massive probleme. da es sehr ungewöhnlich war für eine kleine gemeinde wie unsere. das sich jemand in so einem jungen alter schon als homosexuell outet.
deshalb haben ihn dann jahre lang die skinheads aus dem nachbarort verhauen. davon kommt sein hass gegenüber haider und alles was nur den anschein hat ein bischen rechts zu sein. ist auch irgendwie verständlich wenn man über jahre hinweg sowas durchgemacht hat. mein beileid gilt beiden. aber viel mehr hr. haider.
denn der advance hat noch sein leben vor sich. und kann das erlebte hoffentlich irgendwann vergessen.
|