Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 14:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ indurro...da fehtl ein absatz in meinem post hab net gemeint das du das geschrieben hast. der bezug auf dich endet mit dem ersten punkt

@reini & saikos. schauts euch nochmal an wo ich wohn und dann red ma übers "land" und wien, ok?

ich sage nur das es gerade im unterbezahleten handel ein jeder dreimal überlegen sollte bevor er einen job animmt bei dem er eine unverhältnismäßig große wegzeit hat.

und nochmal...ich kann gerne einen pendler fragen der täglich 3 stunden pendelt. mich! allerdings arbeite ich nicht im handel.
dass die situation im burgenland oder in der steiermerk eine andere ist als bei mir am land kann gut sein, frage mich aber wie du saikos als wiener das nachvollziehen kannst? nur weils ein kollege von dir ist? und auch wenn ich desswegen jetzt den einen oder anderen roten kassiere:
warum arbeite ich wo, wo ich
a) unterdurchschnittliche verdiene
b) 4 stunden täglich unterwegs bin
c) keine zukunftsaussichten habe

tut mir leid, aber die wenigsten (es gibt ausnahmen) verdienen hier mein mitgefühl. jeder ist selbst für sein leben verantwortlich, und wenn es jemand nicht schafft sich mit diesen fragen kritisch auseinaderzusetzen hat er kein recht zu jammern. und wenn er antworten darauf hat, sollte er sich mal überlegen ob er so leben kann/will.

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht