im großen und ganzen bin ich wiedermal der meinung von schicki...vor allem dein letztes post ist wiedereinmal eine geniale idee.
@ saikos: komm schon. nur weil du 10 stunden in der woche im handel arbeitest glaubst du du weist nur annähernd wies dort zugeht? längere arbeitszeiten sind das geringste problem dort. wenn überhaupt. ich für meinen teil hab mich immer darum gerissen in den abenstunden und an samstagen zu arbeiten. die zusätzliche kohle ist schon ein grund. und weniger kundschaft hat man abends auch...viel weniger.
und du glaubst, dass jeder mensch es schaffen sollte zwischen 7 und 19 uhr einkaufen zu gehen? lebst du am mond? ich kommm erst um halb acht abends heim. viele viele viele andere leute (die masse der angestellten und arbeiter) kommen zwischen 18:30 und 19:30 heim unter der woche. von montag bis donnerstag. von alleinunternnehmern und kleinen firmen ganz zu schweigen...die können sich ihre zweit zwar einteilen, haben aber trotzdem oft bis 20 uhr keine zeit. ich könnte wenn meine eltern nciht im handel arbeiten würden bzw meine freundinn nciht studentin wäre lediglich samstags einkaufen gehen. das muss für die ganze woche reichen. aufbackbrötchen sind mein bester freund
allerdings ist der ansatz von indurro auch richtig. allerdings die armen angestellten im handel vorzuschieben ist scheinheilig. es stellst sich immer ein jeder vor, die armen leut müssen ja jeden tag von 6 in der früh bis um 21 uhr am abend arbeiten. ....