Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 10:11  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mich verwundert auch die dummheit dieser leute. nicht jetzt deswegen weil sie sowas offiziel anbieten. das ist sowieso ohne jeglichen verstand.
aber ich habe selber den sommer über viele meiner vinyls auf cd überspielt. ebenso von einigen cd's mir die tracks bzw. mixes zusammengefasst die ich spiele.
wenn ich daran denke was das für arbeit war. auch wenn es mit den cd's schneller ging, sie ins wavelab zu importieren, als jede platte einzuspielen.
um nichts in der welt würde ich die festplatte wo ich alles gesichert habe her- oder weitergeben. das ist unbezahlbar was das für arbeit war. genauso die arbeit alleine schon vorher. da ich immer am suchen bin, sachen zu finden die nicht ubedingt jeder hat. oder remixes von acts zu bekommen die exklusiv sind. manche davon gar nicht released werden. oder erst monate später.
wenn ich mir selber ins bein schiesen würde, wäre das in etwa derselbe effekt
wie wenn ich jemandem diese festplatte geben würde.

und wenn der 10.000 lieder von seinen cd's auf diesem laptob hat. muss der ja auch mind. ein halbes jahr daran gearbeitet haben diese zu digitalisieren.

eingesperrt gehören solche personen. und ich bin auch stark dafür das dann jeder künstler der auf so einer festplatte ist. für fünf minuten zu dem in die zelle darf.
das sind dann ein ordentlicher haufen watschen. aber dann merkt er es sich wenigstens. und in zukunft wird er sich dann nicht mal mehr dem wind lauschen zu trauen. ohne davor angst zu haben das er sogar da eine urheberrechtsverletzung begeht.

vielleicht kommt ja auch sogar daher der ausdruck bam, bam, bam bei den krocha *g*.
weils da immer wieder welche erwischen die so saugen als wären sie ein vertreter von nilfisk *g*. und sie dann jemand erwischt der sie ordentlich abfotzt. wobei es ordentlich bam, bam, bam macht.
deshalb auch die palästinenser tücher. weil die groß genug sind um jegliche verletzung zu verbinden. wie wir es ja alle im erste hilfe kurs gelernt haben *g*.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht