Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2008, 23:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war.

Der Petzner tut mir total leid....

Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.

Habs auch so um 5:30 erfahren als mich der Hawk angerufen hat, und da dacht ich mir noch im ersten moment das es nicht sein kann, hab dann gleich den ORF TXT angemacht und da hats mich echt getroffen, hätt mir nie und nimmer vorstellen können das es mir so nahe geht wenn jemand stirbt den ich nichtmal privat kenne, aber jetzt kenne ich das gegenteil

als ich dann die Pressekonferenz mit Petzner gesehen hab sind mir echt die tränen gekommen, hab ihm vor ca. einem halben jahr noch die hand geschüttelt aber das is nix besonderes weil das fast jeder kärntner von sich behaupten kann,dieser mann war mit seiner sympathischen art einfach überall präsent .

bin immer noch fassungslos

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht