Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Geile Sache, Orange und Nokia macht dich zum Star DJ
Alt 8. October 2008, 22:19  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard Geile Sache, Orange und Nokia macht dich zum Star DJ
Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
Die Gewinner des DJ Contests spielen vor einem ausgelassenen Publikum und internationalen Hauptacts wie Sasha Funke, Zander VT und Lee van Dowski. Natürlich gibt’s auch eine Gage und Backstage Passes für die Party. Bewerbungen für den Orange Nokia DJ Contest sind bis 15.10.08 auf www.nokia.at/supportdj oder www.orange.at/young möglich.

Einfach ein 30-minütiges MP3 vom eigenen DJ Mix einsenden, und mit ein bisschen Glück wird daraus ein Auftritt vor einem ausgelassenen Publikum!

yeah, da haben wieder mal super spezialisten an dem konzept gearbeitet. und sich was so richtig tolles einfallen lassen. da gehen träume in erfüllung.
ich stell mir das gerade vor *g*. da nimmt man daheim mit seinen technics einen super mix auf. gewinnt dann natürlich. und dann darf man mit zwei handys auf dem event performen. also ich glaube da kann der sander kleinenberg mit seiner dvdj show einpacken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht