so, endlich zurück aus salzburg.
zum spiel: klassischer fall von "tore, die man nicht schießt, bekommt man" - rapid hat einfach geil begonnen und druck gemacht, jimmy hätte in den ersten 20 min auf 2:0 / 3:0 stellen können, hat er aber nicht.
nach der pause kam die mannschaft irgendwie komisch zurück und war schwächer als vor der pause, das tor durch die salzburger war mehr oder weniger eine frage der zeit, wobei die auch nur wenige zwingende chancen hatten, diese eine im gegensatz zu uns aber verwerteten.
was soll's, die meisterschaft dauert noch lang und wir haben gezeigt, dass die kühe auch zu hause durchaus schlagbar sind wenn man seine chancen verwertet.
ansonsten war's ein netter nachmittag, abgesehen von der miesen organisation in der rindvieh arena - die gäste eingänge waren total unterbesetzt, eine frechheit eigentlich. an einen parkplatz am adw wurden wir auch geschickt, aber meine güte.
zur fankultur: einmal mehr beileid an die salzburger "kurve" - aus dem gästesektor (2000 wiener) kam mehr support als aus der heimkurve, dort supportete gerade mal gelegentlich der block genau hinter dem tor - das war's. von den längstribünen kam sowieso nix.
aber hauptsache, jede menge salzburger kinder mit violetten schals haben dann nach dem spiel bei den gittern zum gästesektor gewartet und zu provozieren versucht
, einer wollte sogar richtung rapid mob stürmen, wurde aber von der wega "zum schweigen" gebracht.
block west war dafür super in form, panathinaikos gäste waren auch da.
besonders amüsant war als der "assoziale wiener proleten" gesang der salzburger von uns wörtlich und doppelt so laut übernommen wurde
so, ich bin ko, wie auch die letzten male vom we...