Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Koalition oder andere Regierungsform ?
ÖVP-FPÖ-BZÖ 33 68,75%
SPÖ-FPÖ 5 10,42%
SPÖ-ÖVP 6 12,50%
SPÖ-ÖVP-GRÜNE 3 6,25%
ANDERE REGIERUNGSFORM (z.B. Minderheitsregierung) 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 14:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Free
Dass in einer Kirche Politik betrieben wird ist allerdings falsch oder hast schon mal einen Pfarrer gehört der in seiner Predigt über ÖVP, oder in Deutschland eben CSU, gesprochen hätte!
Dass die ÖVP Chrisliche Soziale waren weiß ich schon, allerdings nach deren heutiger Politik ist nichts mehr von Chrislich zu sehen...

sagte ich ja.
nur diese partein haben sicher nicht aus jux und tollerei ihren namen vor 150 jahren gewählt. und es is gar nicht solange her da war die kriche eine tragende säule im staatswesen....in nahezu allen westlichen kulturen. die selbe entwcklung macht jetzt (lächerliche 100 jahre später) auch die türkei zum beispiel durch...

nur trotzdem versteh ich nicht warum in moscheen populistische zustände herschen sollen, oder gar radikale fundamentalisten herangezüchtet werden. sorry, aber ich seh den zusammenhang nicht. für mich ist eine moschee ein architektonisch wunderbar anzusehendes (geschmackssache) gotteshaus in dem islamisch gläubige menschen zusammen ihren religiösen ritualen nachkommen. wo is das problem?

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht