Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Koalition oder andere Regierungsform ?
ÖVP-FPÖ-BZÖ 33 68,75%
SPÖ-FPÖ 5 10,42%
SPÖ-ÖVP 6 12,50%
SPÖ-ÖVP-GRÜNE 3 6,25%
ANDERE REGIERUNGSFORM (z.B. Minderheitsregierung) 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 13:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich wollte damit folgendes verdeutlichen:
Aqua ist gegen Populismus in der Politik - wie ihn BZÖ und FPÖ seiner Meinung nach betreiben! Er ist allerdings für den Bau von Moscheen in welchen wirklich Populismus betrieben wird!

Das ist schlicht und einfach das, was ich nicht verstehe! Dass hier gleich wieder überreagiert wird, wenn man die Leute mit übertriebenen Aussagen konfrontiert, war ja irgendwie fast zu erwarten!

@ Free
Ich bin für jede Religion offen, ich habe nichts gegen den Islam, gegen Juden, gegen kA was sonst noch alles! Aber was man im Islam alles für Allah macht ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig! Der Terror entsteht nämlich zumeist aufgrund von religiöser Überzeugung!

War doch das selbe damals mit der Frau Winter in Graz! (Passt grad irgendwie) Auf die ist jeder losgegangen, obwohl sie etwas gesagt hat, was so wie sie es gesagt hat nicht falsch war! Mohamed war mit einer 6 jährigen verheiratet! Und dass er damit nach heutigem Gesetz ein Kindschänder wäre ist auch nicht falsch gewesen!

Geändert von guenny123 (2. October 2008 um 13:50 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht