Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Zukunftsvision
Alt 2. October 2008, 00:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Eure Zukunftsvision
Mich würd mal interessieren wie ihr euch die Zukunft in Punkto Technik vorstellt! Welche Art von PCs wirds geben, was wird sich erneuern, wie wirds im Bereich der Musikproduktion, des Djing aussehen und und und...

Ich fang mal an...

Ich denke an PCs die nur mehr aus einer Glasplatte bestehen welche als Touchdisplay fungiert! Man hat keine Mouse und keine Tastatur sondern nur dieses Display wo man alles steuern kann! Zusätzlich wird es Folien geben die man an die Wand hängen kann und zB zum Spielen, Filme guggen etc verwenden kann! Dies wird auch den klassischen Fernseher ersetzen.

Zum Thema Fernsehen. Es wird kein Fernsehprogramm im herkömllichen Sinn mehr geben (allerdings erst in ferner, ferner Zukunft). Jeder wird sich das ansehen können was er will - jeden Film, Nachrichtensendungen zu jeder Zeit, jede Serie etc. Natürlich alles gebührlich geregelt!

Zum Thema Djing: Ebenfalls eine Glasplatte auf der 2 Vinyls "aufgezeichnet" sind, die man dann wie Timecodevinyls bedienen kann. Folie als Bildschirm, wo man die MP3 2.0 Tracks dann abspielen kann!
MP3 2.0 wird bedeuten - bessere Qualität, weniger Speicherplatz!

Achja und zum Thema Speichermedien: Autoschlüssel mit 1, 2 TB Speicherkapazität, PCs mit 100 - 200 TB Speicher!

Geändert von guenny123 (2. October 2008 um 00:05 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht