Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 09:38  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Letzte Woche angesehen, in freudiger Erwartung auf ein Feuerwerk was sich stellenweise als Babykracher rausgestellt hat.

Dieser Film ist ein Fall für sich den man mit viel Filmwissen (da sich doch viele Pointen auf andere Filme beziehen) durchaus amüsant und teilweise auch zum Brüllen findet (ich zumindest). Für mich ist es einer dieser Sorten Film, der manchmal wirklich wieder so extrem schwachsinnig ist - das doch erst wieder gelacht wird.

Im Großen und Ganzen ist es mir ein Rätsel wie sich Stars (Ben Stiller, Jack Black, Tom Cruise ... ) für so einen "Schmoan" hergeben - aber vielleicht macht doch diese Besetzung den Film erst verträglich.

Da aber doch die "Brüller" über die "gähnenden Einschlafversuche" überwogen haben:
7 / 10

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht