Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
1. In meinen Augen hätte aus den genannten Gründen ein anderes Bezahlsystem bei den Portalen wohl mehr Chancen bei den jüngeren Kunden. Zumindest im Bereich der elektronischen Musik und der Charts-Titel.

2. Bei der andern Musik hoffe ich, dass die Audio CD noch nicht "nicht mehr zeitgemäß" ist und ich meine Lieblingsbands nach wie vor auf Silberscheibe bekomme und nicht als Datei auf den Rechner.

1. das stimmt auf jedenfall... vorallem ist ja auch ein problem, dass es zwar andere ansätze gibt wie "wertkarte" oder sms-zahlung, aber das is halt nicht verbreitet, und wenn, dann für irgendeinen shop, wo man eben nicht alles bekommt, oder in irgendeinem beschränkten DRM format etc.

2. ja das war auch der hintergedanke bei der MP3-CD - weil ja immer gemeint wird: wenn ich was kaufe, will ich auch was in der hand haben! und das hätte man bei der mp3-cd. aber im grunde hat mich es ja nur gewundert, dass es noch niemand so richtig im großen(!) stil (mit werbung etc.) versucht hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht