Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2008, 12:15  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein recht herzliches Grüss und Gott und Servus!

Ich denke es ist an der Zeit, dass auch ich mal hier meinen Senf zum (leider schon vergangenen) Ibiza-Urlaub dazugebe!

Also das war ja echt unglaublich, was ich hier innerhalb einer Woche erlebt habe! 10 von 10 Punkten für den gesamten Urlaub!

Bin übrigens ein Zimmerkollege vom Schicki gewesen! Und die Pippi kennt mich auch mittlerweile! Und der Lizzard sowieso von da Goatnhittnparty, die im übrigen ualeiwaund woa!

Mein ganz klarer Favorit in der Woche war ZOO PROJECT! (Auch wenn ich nach 48 Stunden auf den Beinen dann zum Schluss nicht mehr die hunterprozentige Motivation aufbringen konnte...) Aufjedenfall gings dort voll ab! Das Ambiente, die Leute (Freaks) aber vorallem die Musik war einfach spitzenklasse!

Schicki fragen ma mal im Pöstlingberger Tiergarten ob ma für einen Samstag a Party schmeissen dürfen... Des wär geil...Da holen ma gleich in Luciano und den Tanzmann als Headliner!

Fast genauso edel fand ich Circoloco! Da hätts mir fast das Hirn aus der Schüssel gebrummt als wir da reingingen so laut war des *g* Aber nach 5 Minuten und einem Bier wars einfach nur obergeil! Musik vom feinsten und die Leute gingen nur ab! Der Mainroom platzte schon fast aus allen Nähten soviele Leute freakten dort ab! Einfach Wahnsinn! Dann gleich am selben Abend noch zum Bappa ins Amnesia!

Die Meute war schon kräftig am shaken als wir eintrudelten und Galuzzi hatte schon seine ärgsten Platten ausgepackt! (Hatte im Set ein oder zwei Patzer drin aber egal) Mir hat er gefallen! Und dann um ca halb 3 kam da Sven! Auf den moment habe ich schon ewig gewartet! War auch sehr beeindruckt von der extremst guten Anlage im Amnesia! Einfach kristallklarer Sound mit einer derben fetten Wumme!

Der Sound vom Väth war wie ich erwartet habe relativ hart und druckvoll! Jedoch habe ich viele der Tracks bereits gekannt und es war auch wenig dabei was mich überrascht hätte, ausser dass er beim Gig einen Altmännerhut getragen hat! Das fand ich irgendiwe witzig!

So da wars auch schon Dienstag und da Coxxl war angesagt! Da hab ichs mit dem Wodka Lemon ein bisserl übertrieben So um halb 3 glaub ich bin i komplett abgestürzt, leider nicht mehr viel vom Carli mitbekommen aber what shalls...nächstes Jahr is a eh wieder da!

Ja und dann noch zum Abschluss Monza! War a bisserl enttäuscht von der Anlage, die war wirklich sehr leise! Da Schicki und ich mussten sich dann direkt neben die Boxen stellen um ordentlich was mitzubekommen! *g* Aber die Musik war dafür wieder sehr geil! Wobei wir den Johnny D gar nicht mitbekommen haben, ich glaub der hat gar ned gespielt! Tanzmann war dafür a gscheid geile Sau! Orbitalife geht einfach immer!!

Tja ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen, is ein kleines Reisetagebuch geworden!
Wie is eigentlich Babicz gelaufen???

lg
Dominik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht