Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 09:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
entschuldigt mich die "blöde" frage, aber was is egtl mim ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ? verletzt oda wat?!

ümit hat sich bei seinem ersten training in frankfurt den mittelfussknochen gebrochen, der arme pechvogel der. wenn der erstmal wieder in form ist hagelts kotletts...

ich weis nicht, diese lustlosigkeit, die man teilweise in der nationalmannschaft sieht, ist genau der grund, warum mich länderspiele immer weniger interessieren.
da hat man gestern des öfteren situationen gesehen, wo mal gleich 2-3 spieler nicht zum ball gehen und nur zuschauen, erbärmlich irgendwie...

noch dazu - auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen - eine kubikflasche wie ivanschitz im zentralen offensiven mittelfeld... da reißt der kavlak oder meinetwegen der vastic (auch wenn ich ihn auf grund seiner dreckigen spielweise hasse) um welten mehr...

aber ich weis zum glück, wo ich hingehen muss, um fussball für's herz zu sehen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht