Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 10:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Indurro
Das wär mir neu, dass auf dem Wahlzettel " O Strache " steht, bei den letzten Wahlen ist immer " O FPÖ " gestanden.
Will damit sagen, dass man bei den NR-Wahlen eine Partei wählt (ein Parteiprogramm) und keine einzelne Person, zumindest mach ich das so.
btw der strache ist ja noch harmlos im vergleich zu den leuten, die da in den einzelnen landesbastionen sitzen. wenn ich mir in niederösterreich diese rosenkranz ansehe...wem da nicht das grausen packt weiß ich auch nicht. erkonservativ, ewig rechts, das ganze paket verpackt in ihrer heilen katholischen familie mit 10 kindern...wuah!

Die Umfrage hier (und auch im anderen Thread) zeigt, dass die FPÖ vor allem bei jungen Menschen populär ist. Auch viele Meinungsforscher sehen die Freiheitlichen als die Partei die sich über den größten Stimmenzuwachs erfreut.

ich weiß nicht was im falle der fpö schlimmer ist, das programm oder die personen

das die blauen übrigens bei jungen menschen sehr beliebt sind stimmt so nicht. gerade bei diesen wählerschichten sind sie sogar recht schwach, hier sind grün und schwarz klar die nummer eins. dieses forum hier ist halt eine blaue hochburg und sicherlich eine extreme ausnahme. somit ist diese umfrage hier auch gar nicht repräsentativ

@shibby ja schon, aber was hat das mit mir zu tun?

Geändert von aqualoop (8. September 2008 um 10:50 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht