Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 08:39  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Vortexx
 

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vom cubase 4 gibt es auch eine studio version, oder auch studenten versionen die günstiger sind. nur wenn du schon probleme mit dem fl hast. ist es vielleicht nicht besonders ratsam sich ein cubase zu nehmen. obwohl es eigentlich eh ganz einfach und logisch aufgebaut ist. man muss sich aber eben befassen mit dem ganzen equipment und der software.

am ehesten würde ich dir ein ableton empfehlen. davon gibt es auch eine le version, die nur 120.- kostet. vst plugins wie synths zb. musst du dir aber trotzdem extra checken. wenn du fette geile sounds produzieren willst.

um das mit den noten hinzubekommen. kann man sich zb. mit einem quinten zirkel helfen. gibt es als schablone oder in buchform. ratsam wäre auch gleich ein buch über harmonielehre dazu.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe