Zitat:
Zitat von reini
Aber der Einzige, ders nicht checkt, ist der typische Grünwähler, der ernsthaft glaubt, dass die Grünen etwas ändern können.
|
naja...dann bin ich nunmal froh das ich nicht der TYPISCHE grün wähler bin
um das ein für alle mal klar zu stellen. ich weiß ernsthaft noch immer nicht wen ich wählen werde. hab zwar vor 4 monaten grün gesagt bei der umfrage, aba das heist no lang nix
.
derzeitiges persönliches ranking:
1. spö
2. grün
3. övp
4. lif
5. bzö
.
.
.
.
43. fpö
und ich bin der letzte der die forderung von tempo 100, legalisierung von "weichen" drogen oder gratis studieren fordert. dies sind auch genau die forderungen die mich an grün stören.
dass sie auch über die anderen partein herziehen ist mir klar. ABER als oppositions-partei ist das ihr recht. den stil kann man jedoch keines wegs mit dem der blauen vergleichen.
dass sie noch nie in ner regierung wahren stimmt auch. war blau aber defacto auch nicht (war doch eigentlich orange, nicht?!
). nur sie sagen wenigsten: NEIN, mit dem wollen wir nicht, dh sie schießen sich öffentlich ins aus. VON MIR AUS. Blau, macht alle anderen dafür verantwortlich dass sie ihn nicht wollen, und beteuert immer wieder dass er doch so gerne würde. dabei ist das doch pure absicht! also da ist mir die ehrlichkeit eines van der bellen lieber!