Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2008, 18:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da bin ich auch sehr erschüttert. normal darf man ganz wertfrei eher die fans des stadtrivalen mit solchen szenen in verbindung bringen, ist es ihnen doch auch scheinbar nicht verwehrt worden, leucht- und knallkörper ins stadion zu bringen (das spricht also das heimteam, rapid, auch nicht frei von schuld auch wenn solche kleinteile wie böller und piraten schwer zu finden sind. leuchtkugeln und leuchtstäbe aber jedoch schon!).

doch wie man dann schwer beleibte und durchdringend abartige "menschen" - pechlaners schönbrunner zoo würde solch zuwachs im affenkäfig sicher freuen - dann jubeln sieht, wie der koch (den ich zwecks leistungsschwankung nicht besonders mag) da am boden liegt, meine herren das verdient ein urteil, dass gar nicht mit schmerzensgeld und freiheitsstrafen zu ahnden ist.

eher schon mit ausgrenzung aus ALLEN stadien und resozialisierungsmaßnahmen was ihr leben im alltag betrifft. das ist einer austria nicht würdig - solche charakterlichen missgriffe der menschheit müssen aus dem verkehr gezogen werden. es gibt noch genug sackln zu picken und parks zu bewirtschaften für diese triebtäter.

da muss man sich doch auch ernsthaft überlegen, ob man in meinem fall mit anhang am 10. oktober ins neue horr geht um das spiel FAK-BVB zu schauen. klar, ein testspiel, geht um nix. affen bleiben aber affen, egal wo und wann. und der FAK hat schon im seeligen jahr 2003 einmal versucht im UEFA-cup fantechnisch stunk gegen uns zu machen. sportlich ist die diskussion ohnehin nicht zu führen - da treffen zwischen FAK und BVB welten aufeinander. fast ähnlich heute - denn da müssen scheinbar solche aktionen der fans her, weil die eigene mannschaft heute mit zu viel angst und fehlender sicherheit gegen ein heimteam agiert, dass spielerisch auf einem anderen planeten spielt. schade.

wer mich kennt weiß, dass ich dem FAK aus bestimmten gründen näher stehe als den grünen. aber so darf man sich nicht präsentieren. auch nicht in einem derby wo auf beiden seiten die sicherungen reihenweise ausgehen (siehe ellenbogenchecks und gestreckte beine am fließband).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. August 2008 um 18:06 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht