Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2008, 00:02  
DJ Stonie
n00b
DJ Stonie zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Dann frage mal den Verlag von Robins S, wie die es finden, dass das Bootleg von Laidback Luke ca. 500 000 illegal im Netz gezogen und verbreitet wird. Und danach fragst du mal Robin S , was die dazu sagt .... Ich kann dir sagen was die Göttin Robin S zu dem Bootleg von Laidback Luke sagt!! Das ist RESPEKTLOS. Ich habe nix gegen Bootlegs, wenn man sie zum Eigengebrauch verwendet. Aber bitte schön nicht im Netz verbreiten. Hier werden geistige und schöpferische Leistungen illegal mißbraucht. Michael Minds Version ist bestimmt nicht das Maß der Dinge, aber so kommt Robin S wenigstens zu ihren verdienten Tantiemen!!! Aber wenn man nicht von der Musik lebt und sich täglich selber im Netz die neuesten Bootlegs runterlädt, sollte man mal anfangen sich in die Situation der Musiker versezten. Bootlegs hat die Musikszene noch nie weitergebracht. Höchstens den Resident DJ um der Ecke. Oder meinst du im Ernst das Max Martin, Puff Daddy, David Morales , oder andere weltweit erfolgreiche Produzenten sich an irgendwelchen Bootlegs orientieren? Westbam ist vor 20 Jahren auch ohne Bootlegs ausgekommen..ich kann dir auch sagen warum. Weil er die Tracks mit den Acapellas in seinem Set selber gemixt hat!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht