Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verarsche von Usern
Alt 13. August 2008, 16:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard Verarsche von Usern
...mir fällt auf, dass es zumindest 2 Leutchen gibt, die als Signatur oder Beitext Zitate mit Tippfehlern, Rechtschreibfehlern oder vergessene Satzzeichen anderer User mit sich tragen.

Ich wusste ursprünglich nicht, dass das hier (in diesem Forum) so eine Rolle spielt. Des weiteren wusste ich nicht, dass hier auch Lehrer und Prüfer unsere User in die Zange nehmen.

Erschreckend ist für mich, dass zumindest einer dieser Herren aus dem Forumteam selbst ist und somit unsere User in aller Öffentlichkeit anprangert und verarscht.

Ich möchte mich als Mod ganz deutlich von dieser Vorgangsweise distanzieren und den Lehrern und Prüfern mitteilen, für wie schwach und beschämend ich diese Vorgangsweise empfinde.

Alle meine, auch die in diesem Text enthaltenen, Rechtschreibfehler und dergleichen, dürft Ihr auch gleich behalten.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht