Wien ist anders?!!!!
Gestern habe ich mich wieder einmal gefragt, ob wir Österreicher überhaupt irgendetwas schätzen können .... oder ob wir immer nur jammern?!
V-Club hat im Moulin Rouge wirklich einen internationalen Top-DJ (wieder einmal, wie schon so oft heuer) aus Deutschland engagiert - Oliver Moldan - ein DJ, der in anderen Ländern mehr als 50.000 Leute begeistert (und das zu recht), Support-Act für Leute wie tiesto, DeepDish, John Digweed etc. ist und zahlreiche Remixes und Eigenproduktionen gemacht hat, an denen kein anderer DJ vorbeikommt.
Erst vor ein paar Wochen begeisterte er 85.000 Leute beim Sunrise-Festival in Polen und gestern im V-Club? Eigentlich geniere ich mir das ja zu schreiben, aber da waren insgesamt nicht einmal 85 Leute dort.
Wenn wir in Österreich so weitermachen, werden wir bald ein NO-NO für alle guten DJ-Acts sein. Es kann doch nicht sein, dass wir nur Leute zusammenbringen, wenn David Guetta oder tiesto nach Wien kommen?! (nichts gegen die beiden - wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesiger tiesto-Fan bin) Aber sich so etwas entgehen zu lassen - in einer Club-Atmosphäre, wo man wirklich noch Kontakt zum DJ hat - zu einem im Vergleich zu Großveranstaltungen niedrigen Eintrittspreis - ja hallo? Sind wir noch zu retten?
Ich muss mich wirklich jedesmal genieren für unser Land - kann mir mal bitte jemand erklären, warum das bei uns so ist? Überall anders funktioniert es, nur Wien - ist eben anders ...
So, das musste ich jetzt endlich einmal loswerden.
P.S. Ein Interview mit Oliver Moldan folgt dann noch in den nächsten Tagen. (Mich wundert es allerdings, dass bei diesen Zuständen die DJs noch gewillt sind, meine Fragen zu beantworten und nicht gleich schreiend davonlaufen)
lg
Sonja
__________________
__________________________________________________ _____
You can't run away from the person you are in your heart.
|