Zitat:
Zitat von BBS18
Na weil da Manninger so a junger Hupfer is...
Ein Buffon wird wohl mit 40 noch auf mindestens dem selben Level (wenn nicht sogar noch höher) als Manninger in seiner besten Zeit (also jetzt) spielen...
Nur das dann Manninger da schon 41 ist und wohl irgendwo in der Regionalliga oder tiefer in AUT bei einen Verein mit einen spendierfreudigen Mätzen mit irgendwelchen Altstars spielt...
|
man darf trotzdem gespannt sein. manninger weiß genau, dass ein sitzplatz auf der bank (auch wenn es bei der hochdekorierten von juve ist) ihn seinen status in der nationalelf kosten kann. macho ist zwar oft verletzt, aber dennoch stammkraft. andererseits kann es auch gut sein, dass manninger schon rücksprache mit brückner hatte ... wäre ich er, hätte ich mir rat geholt. brückner wird ihm dann sogar dazu raten zu juve zu gehen. da sind die trainingsspiele fast so viel wert wie spiele gegen inter oder roma
buffon in allen ehren - aber ewig hält der sein zugegebenermaßen hohes niveau nicht. man müsste halt wissen was manninger sich davon verspricht die klare nr.1-position bei udinese mit der bank bei juve einzutauschen. 5-6 spiele wird er schon machen, jedoch ohne verletzung von buffon sicher nicht mehr.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"