Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
friendly house & klangfarbe
Alt 1. August 2008, 12:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen runter friendly house & klangfarbe
bin wirklich zimlich angefressen, speziell aufs freindly house.

vorgeschichte. ich bin seit wochen auf der suche nach zwei neunen cd-playern. i-net schlau gemacht, preise verglichen etc etc. anschließend hab ich drei produkte in die engere auswahl kommen lassen: den pio cdj400, den numark icdx und den jb systems mcd200. eigentlich alles produkte von denen man meinen möchte, dass sie ein jeder ernstzunehmende händler von dj-produkten auf lager hat. nicht so die beiden im titel genannten. wtf? gut, den cdj 400 könnt ich testen, die anderen zwei sind nicht auf lager, bzw steht nichtmal ein vorführgerät zu verfügung.

weiters war ich schon vor 2 wochen im friendly house und wollte das smx2 von synq mal ausprobieren. aussteller da, wunderbar. erklärt mir der inkompetenteste verkäufer den ich in diesem sektor jemals gesehen hab (ein mesch der in jedem satz dreimal das wort "UR" verwendet sollte nicht verkäufer werden ) dass er mir nicht ERLAUBT das synq mit einem effektgerät (kaoss pad und efx500 in dem fall) zu verwenden weil es nicht geht (und es geht DOCH), in einem dermaßen rüden ton, er hat durchs halbe geschäft geschrien, dass ich annehmen musste, dass er mich gleich aus dem verkaufslokal zerrt, mich verprügelt und mir lokalverbot auf lebenszeit aufbrummt. und das hab ich meines erachtens mit keinem wort verdient gehabt, denn ich weiß im gegensatz zu ihm anscheinend wie man sich gewählt ausdrückt und kann mich auch ohne meine stimme zu erheben artikulieren...und das beste drann: man versteht trotzdem was ich will!

so, wollt mir das nurmal von der seele reden! beides find ich eigentlich eine bodenlose frechheit, denn "massenware" von FÜHRENDEN Herstellern der Vorführbarkeit zu entziehen spottet mMn jeder Beschreibung, vor allem wenn es sich um die angeblich besten Lokalitäten Österreichs handelt im DJ-Sektor! und die zweite situation spricht für sich...

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht