Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bücher - Thread
Alt 1. August 2008, 08:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Bücher - Thread
so, das ultimativ habe ich an dieser stelle weggelassen, nachdem es schon soviele nerven dürfte

ich dachte mir schon die ganze zeit, dass hier ein thread fehlt, wo sich lesefreunde austauschen können und ihre buchempfehlungen abgeben können.

ich lese derzeit gerade "todesmarsch" von richard bachmann alias stephen king und bin extrem begeistert. es handelt sich wirklich um eine sehr harte und brutale story, die emotional sehr bewegt. zentrale themen des menschlichen lebens wie freundschaft, selbsttrieb und liebe werden darin verarbeitet und an vielen stellen zeigt die menschliche fratze ihr ungeschminktes gesicht. sehr empfehlenswert!

kurzbeschreibung:

Staatschef "Major" organisiert zur allgemeinen Belustigung einen "Todesmarsch", einen Marathon auf Leben und Tod, an dem 100 Jugendliche teilnehmen. Nur einer kann siegen, und die Überlebenschancen stehen 1:100. Die Verlierer erwartet der Tod...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht