Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2008, 22:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich möchte an dieser Stelle die Diskussion von meiner Seite aus beenden.

Grund: in letzter Zeit führe ich letztendlich fast nur noch solche in diesem Forum.

Ich bin ein kleiner, einfacher und "Gott sei Dank" glücklicher Mann und habe nicht besonders viel Bildung, aber in meinem Fach bin ich Monopolist und seit über 20 Jahren sehr erfolgreich zu Hause.

Viele meiner Stammkunden begleiten mich seit dem 14ten Lebensjahr schon durch mehrere Betriebe hindurch, bis ich letztendlich seit nunmehr mehr als 12 jahren die Vertriebskanäle für einige der grössten DJ-Elektronik-Produzenten weltweit (und mit Numark den grössten) in Österreich koordiniere, plane und bestimme.

Ich würde keinen Kunden raten, diese Lautsprecher in dieser Kombination mit nur einem Verstärker zu verkabeln. Wenn ich mich dann hersetze und trotzdem versuche das gesteckte Ziel zu erreichen, hat das sehr viel mit Hobby, hilfsbereitschaft und Bier zu tun - aber ins endlose diskutieren möchte ich solche Sachen dann nicht.

Man kann sich jedenfalls daran halten und ich stehe dazu. Sollten die vorgeschlagenen Teile bei uns oder einem autorisierten österreichischen Händler gekauft werden, werde ich mit meinem Geld zu all dem hier geschrieben stehen und bei Schäden (die nicht passieren werden) dafür aufkommen (schon allein in Form des europäischen Garantie- und Gewährleistungsrechts).

Dieser ganze Monolog bezieht sich aber keinesfalls auf dieses eine Thema. Es wurde nur der Punkt erreicht, wo ich mir das einmal von der Seele schreiben wollte.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht