Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2008, 10:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@free: war auf bernis "Schaut nämlich so aus, wie wenn es genau deins wäre." bezogen

tz...ich hab jetzt mehrere möglichkeiten darauf zu reagieren:

1. ich sage dass ich ja nicht deepforces höre, also liegst du mit deiner behauptung dass ich kinder-mukke höre falsch. --> mach ich nicht weils langsam fad und einfallslos wird. ausserdem hats glaub i unten schon wer geschrieben.

2. ich behaupte das war ein schuss ins knie von dir, denn was trance und klassiker angeht haben wir doch nen sehr ähnlichen geschmack (hochnäsiger smile)

3. ich tu so als ob i das post ignoriere, weine mich aber heute in den schlaf weil der chris mich nicht mag und glaubt dass ich kinder-musik höre.

4. mir fällt in den nächsten fünf minuten noch ein halb-inteligenter wiziger spruch als konter ein, dann wird er hier gepostet.

5. ich nehme mir an dir ein beispiel und schreibe hier endlos weiter blödsinn der nicht viel mit dem thread zu tun hat, hauptsache irgendwer lacht irgendwo mal darüber.

6. ich nehms einfach hin.

hab mich übrigens für 6. entschieden.

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht