bin soeben auf folgenden erfahrungsbericht aufmerksam gemacht worden:
http://www.deejayforum.de/14-mischpu...smx-2-a-7.html
seis drum was er im allegmeinen so vom smx-2 hält, aber die passage über das anschließen/verwenden eines externen effektgerätes deckt sich doch mit meiner erfahrung. dürfte also doch eine nicht zu korrigierende werkseinstellung sein (beim genauen lesen der bertiebsanleitung wirds auch ganz kurz erwähnt, als obs das normalste der welt wäre).
verdammt schade, somit katapulitiert sich das pult von selbst ins aus - wenn es um zukünftige clubstandards geht (viele internationale spielen ja mit effektgerät, is ja sogar oft ein mittelpunkt in ihren sets). auch ich werd mir nochmal überlegen ob ich denn wirklich zugreifenen werd. denn der send return war doch der größte kaufgrund solange mein derzeitiges pult noch so top beinander ist.
btw. an die softwarespezialisten: wäre es nicht möglich mittels update funktion das ganze software-technisch zu lösen? oder isses ein hardware problem. müsste doch eigentlich zimlich "einfach" software-mäßig zu lösen sein in dem ich zwei knöpfen (die zu dem zeitpunkt natürlich nicht in verwendung sind) eine sog. "dry-wet" regelung zuweise, sobald etwas am send/return hängt. oder stell ich mir das zu unkompliziert vor?!