Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2008, 08:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
FALSCH!
Da ist man mit 16 vielleicht noch nicht so erfahren, aber das kommt schon noch ...
OT on:
*Salz-in-die-Wunde-reib*
OT off.

Bin eigentlich gänzlich Schickis und Bernis Meinung, und dass obwohl ich hier sicherlich als einer der Linkesten gelte, grün wähle und den Strache zum finde, und diese abneigung nichtmal bergründen kann (ich deit ihn genauso hassen wenn er bei den grünen, roten,schwarzen oder regenbogenfarbenen wäre)

kann mir aber beim besten willen NICHT vorstellen, bzw stehts auch hier sicher irgendwo, dass schicki und berni genauso grün wählen.

dh. ehrlich einmal...sch*** drauf welche farbe jemand wählt. es kommt auf die ansichten an die man vertritt und welche einem davon am wichtigsten sind, mir kommts so vor als müssten hier alle FPÖ wähler von sich aus automatisch rechtfertigen wenn sie blau wählen, als ob sie schon VORHER ein schelchtes gewissen deswegen haben.

also warum immer von parteien reden, wenn es doch erstmal sinnvoler wäre (nur zu diskussionszwecken freilich,...am wahlsonntag hilft einem ne meinung nicht viel ohne zughörige partei ) ANSICHTEN und MEINUNG zu erklären bzw sich zu bilden in manchen fällen hier . und DANN erst darüber nachdenken welche partei dem am nächsten kommt

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht