Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 13:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
um ein wenig licht in die sache zu bringen
wer früh dort war, hatte glück, weil das magistrat einen einlassstop verhängt hat. offensichtlich hat xxx zuviele karten verkauft, ein paar hundert leute sind draussen gestanden und nix ging mehr
viele angfrssene gesichter, einige noch hoffnungsvoll, andere haben die veranstalter verflucht und sind abgehauen
etliche wollten ihr geld zurück, security auf "ich nix wissen programmiert, veranstalter unsichtbar"
wenn mans spät noch reingeschafft hat, hatte man das große vergnügen, nicht in den main floor eingelassen zu werden, security programmiert auf "nimm den anderen eingang" und das auf allen 4 eingängen... nur die golden vips durften in ihren bereich, nau schlecht... von wegen abzocke, golden vip müßte man sein
was konnte man also tun... draussen im abgesperrtem bereich stehen und den armen "ganz" draussen gebliebenen zuschauen wie sie verarscht wurden bis dann die Polizei mit Blaulicht angerückt kam und wieder für Ruhe zu sorgen oder im vorraum stehen und zu einer lautstärke, die wohl jede heimanlage zustande bringt, ein tiesto set anzuhören
wiederwillig habe ich mir einige zeit beim pendeln zwischen vorraum und draussen angetan, sogar 5€ in zigaretten investiert, die mir jetzt noch echt leid tun, wenn ich daran denk, das die xxxler davon etwas bekommen, bis ich einen einlass gefunden habe, an dems doch tatsächlich rein ging. Und oh wunder, bereits im kleinen Zwischenraum (Brandschutz?!) Leute angestellt, mehr als gestopft volle main area, an ein durchkommen nicht zu denken, so man keine sardine ist.
habe dann beschlossen meinem geld nicht auch noch meine zeit hintennachzuwerfen und bin gegangen.
Und da war ich einer von vielen, soviele angfressene gesichter beim verlassen einer veranstaltung habe ich noch nie gesehen!
zum thema warmwasser auf den toiletten... ja so sinds, die bösen leut, wollen halt geld mit leitungswasser in flaschen verdienen. Spartipp (im Spülkasten der Toilette ist kaltes Wasser, wenn mit WC-Würfel sogar mit Geschmack, a emotion quasi)
ich glaub den behinderten haben sie am Betonpfeiler "abgelegt", weil er nach der langen Wartezeit nicht mehr stehen und seine freunde ihn nicht mehr tragen konnten.
fazit:
erstaunlich wie ruhig die leute blieben, die draussen und die nicht wirklich drinnen
guru josh - infinity eine meiner derzeitigen lieblingsnummern (erinnert halt an die gute alte... ja ich bin ein alter knacker), aber wo bleibt der sinn einer veranstaltung, wenn ich mir die nummer auf der fahrt zur veranstaltung im auto druckvoller anhören kann als ebendort?!?

Interessant wäre ein Statemant der xxx production leute, wie sie gedenken das eintrittsgeld der draussen gebliebenen zurückzuerstatten...

Geändert von plastic (20. July 2008 um 14:02 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht