Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2008, 14:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!

Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren

endgültig disqualifiziert:

1.: es ist nicht mehr derselbe verein mit seiner großen geschichte, seine reiche tradition ist dahin, sogar farben und wappen wurden ausgelöscht - da ist nix gleich und es ist einfach nur schade um einen traditionsklub wie sv salzburg.

2.: wenn man echter fan ist, ist es einem egal, ob man in der zweiten oder zehnten liga herumnudelt. das was du beschreibst ist das, was durch 7up entstanden ist und wo du anscheinend dazugehörst: eine schönwetter - zuschauergemeinde (ich sage bewusst nicht fangemeinde).

ich stehe zu meinem verein, in guten wie in schlechten zeiten - und mir wäre es um welten lieber, mit meiner sich selbst treu gebliebenen rapid in der regionalliga zu spielen, als mit einem verkauften, prostituierten verein in der bundesliga.

3.: nebenbei, dass es auch ohne großes geld geht, haben wir euch ja bewiesen

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

Geändert von dj_feivel (14. July 2008 um 14:34 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht