Tja, eines vorweg - Hicke hat einen Weg eingeschlagen welcher sicher nicht einfach war welcher aber in Zukunft doch zu Erfolgen führen kann...
Respekt dafür hiermal von meiner Seite (obwohl gewisse Personalentscheidungen nicht immer nachvollziehbar waren aber egal)
Letztendlich aber gar nicht so schlecht das er geht (sicher ein Linz, Aufhauser, Standfest, Ivan$chitz oder Kienast werden sehr sehr weinen) aber hoffentlich kommt nun ein Klasse Trainer welcher den Stamm den Hicke mühsam aufgebaut hat nun weiter formen kann (und dazu benötigt es nunmal einen guten Ausländischen Trainer weil in AUT fällt mir momentan keiner ein - wenn ich da Schinkels lese stellts ma die Haare auf da frag ich mich schon manchmal ob ich über sowas lachen oder weinen soll)
Herzog sollt noch ein bisschen Co bleiben und lernen, dann kann das mit unserer Nationalmannschaft doch in Zukunft noch was werden...
Aber leider wird wohl wieder irgendeiner kommen der zu allen was Stickler und Co sagt "JA" und wir haben weiter die Freunderwirtschaft ÖFB und der Fussball bleibt mehr oder weniger da stehen wo er nun ist...
Befürchte nämlich das der ÖGB sagt: "ja wir haben uns eh super entwickelt, solche Leistungen hätte uns vor einen Jahr keiner zugetraut - das passt schon so..."
Btw. Hans Meyer wäre eine gute Alternative, hat gezeigt was mit dem Club möglich sein kann und auch in anderen Stationen gute Arbeit geleistet (ein Freund von mir ist Möchengladbach Fan und weint dem heute noch nach)
Geändert von BBS18 (24. June 2008 um 13:39 Uhr).
|