Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2008, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
meine altbewährte einzelkritik:

macho: viele werden ihm beim tor die schlecht postierte mauer ankreiden. ich tu dies bewusst nicht. denn dieser vermaledeite ballack hat diesen freistoß einfach so platziert und wuchtig in die maschen geknallt dass die gesamte mauer bei ballkontakt wahrscheinlich gleich mit ins tor geweht worden wäre. in einigen situationen TOP nach der pause, wo wir schon aufgemacht haben. NOTE 2

Ja, kann ich nur zustimmen. Weiß nicht wer genau der Kommentator war, aber MAcho die Schuld zu geben ist komplett falsch So wie Ballack da durchgezogen hat, das war ein Wahnsinn !! Aber an den Kommentar vorher wollte sich keiner mehr erinnern Die gelbe Karte vin Ivanschitz war eine gute Aktion, denn Lahm hatte viel Platz und es wäre vl. zu einem Tor gekommen. Das aber aus dem Freistoß ein Tor werden würde, hätte keiner geglaubt. Aber die Deutschen aus 28 Meter schießen zu lassen, egal ob Podolski, Ballack, etc. ist egal

Zitat:
Zitat von bodowes
harnik: war heute leider sehr gut bei den deutschen aufgehoben. konnte nie seine guten flanken wirklich brandgefährlich zur geltung bringen. NOTE 4
Ja ist richtig. DIe Deutschen wussten, das Harnik über rechts nicht ungefährlich wird und wurde eben in die Zange genommen. Die Auswechslung kann ich dennoch nicht nachvollziehen!

Leitgeb hat gestern nicht wirklich von sich überzeugt muss ich sagen. Ist gut in den Zweikampf gegangen, aber mehr war da schon nicht.

Kienast hatt eine gute Aktion, die aber gleich abgewehrt wurde, ohne das er richtig zum Schuß kam. Warum er und nicht Vastic kam, kann ich mir nur aus einem Grund erklären: VAstic wird bei der nächsten WM nicht mitspielen, darum muss man auf mögliche Nachfolger vertrauen. Dennoch bin ich der Überzeugung das Maierhofer bei der WM dabei ist

Ivanschitz hatte auch eine Aktion die gefährlich sein hätte können, wenn er den Ball gleich nach der Annahme gespielt hätte. Nein, er muss sich den Ball nochmal vorlegen und schon war er weg. Ansonsten hatte er einen Schuß aus 25m der in Lehmans Hände rollte. Ohne Zweifel für mich einer der schlechtesten Spieler im EM Team und auch noch Kapitän.

Pogatetz war Anfangs gestern doch ein wenig unkontrolliert am Ball, ganz besonders bei den langen Pässen, die fanden einfach nicht den gewünschten Anspielpartner. Warum er dann auf Podolski und Ballak losgieng versteh ich nicht, aber egal! Wird schon ein Grund dagewesen sein.

Außerdem muss ich sagen, dass ich es gut fand, dass da Hoffer statt dem Linz spielte. Kann man sagen was man will. Hoffer und Korkmaz, der auch wieder eine sehr gute Leistung gespielt hat, einfach ein eingespieltes Team sind

Im Großen und Ganzen war das Spiel nicht schlecht muss ich sagen. Für mich die besten Spieler in den Vorrunden waren klar Harnik und Korkmaz. Beide über die Flügel tolle Flanken hineingebracht, die leider gegen die Deutschen fehlten. Egal, nächstes jahr in der Quali werden wir es ihnen zeigen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht