Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2008, 18:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@gaultier: ich zeige weder Gewinner- noch Verliererhände, spiele auch meist nicht lange genug, dass mich meine Gegner ausrechnen könnten.

Da Folds den Großteil eines professionellen Pokerspielers ausmachen und man viel Geduld und Zeit benötigt, ist das auch kein wirkliches Ziel, das ich mir stecke.

Darum spiele ich auch nur auf den 0.05/0.10-Tischen.

Überall anders lauern die wahren Profis und die nehmen einen aus wie eine Weihnachtsgans.

Bezügl. AA: ich meinte damit nur, dass ich fast immer, wenn ich diese Kombination habe, kein Gegner ein starkes Blatt hat und mitgeht. Somit bleibt der Pott unter den Erwartungen.
Selbst wenn ich die Hand total passiv spiele.

Ein paarmal konnte ich damit All-In-Geher ausbremsen, da war es aber auch riskant.

Ist und bleibt ein Glücksspiel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht