Also was hier so manche vom Stapel lassen ist echt Hammer!
Entweder sind diejenigen einfach unglücklich mit Ihrem Leben oder von Grund auf pesimisten und allem gegenüber negativ eingestellt! Macht anderen dieses Ereignis nicht kaputt!
Ganz ehrlich...behaltet eure negativen Aussagen die teilweise nicht einmal auf sachlicher Grundlage beruhen.
Haben es einige noch nicht kapiert? Wir haben Heim EM & als Fussballinteressierter unterstütze ich die Mannschaft egal wie und mit wem sie spielt!
Da gewinnt man 5:1 und trotzdem wird von manchen nur negativ gelästert! Das verstehe ich nicht! Es fragt nach 90 Min keiner wie gewonnen wurde, oder? Hauptsache gewonnen! Ist doch in der Meisterschaft auch so!
@bodowes
Habe eigentlich wirklich gedacht du hast Ahnung vom Fussball! Möchte mich zu 2 Aussagen von dir äußern...
Jeder weiss das solche Querpasses sehr schnell & scharf kommen & das es sich da manchmal mit den Schritten nicht ausgeht kommt vor. Im Gegenteil, ich fand es sogar stark von ihm den Ball noch unter zu bringen! 1000mal schon gesehen das solche Bälle vergeben wurden! Ganz abgesehen davon das diesem Tor eine herrliche Kombination voran ging.
Die Malteser aufspielen lassen? Also wirklich, bei einem Insert hatten wir 81% Ballbesitz am Ende glaub ich über 70% Ein Abwehrfehler der zum Tor geführt hat und eine weitere gefährliche Aktion war alles was die Nationalelf in 90 Minuten zugelassen
hat. Mehr ist dem auch nicht hinzu zu fügen...
Glaube auch das man gestern genau gesehen hat warum er den Ivo einberufen hat! Ruhe, Ballgefühl und ein Auge wie kein zweiter! Bin überzeugt das er noch eine wichtige Rolle bei der EM spielen wird.
Mein Wunsch wäre....
ZEIGT MAL EIN WENIG PATRIOTISMUS, UNTERSTÜTZT DAS TEAM MIT ALL SEINEN FEHLERN & SCHWÄCHEN! NACH DER EM KÖNNT IHR EUCH IMMER NOCH DAS MAUL ZERREISSEN!
Ps: Ich bin überzeugt das diese Mannschaft überraschen wird! Die Vorrunde packen wir auf jeden Fall!
|