Windows Aktivierung
Hallo, hab da grad ein kleines Problem. Hab 2 originale Windows XP Home, eines mit SP1 und eines mit SP2. Hab beim StudioPC und beim Internet-PC jeweils das gleiche OS installiert und jetzt wollte ich beim StudioPC aktivieren per Telefon, und da fragt mich die Stimme halt ob ichs bei 2 PCs installiert hab, und ich hab mit JA bestätigt. Dann bin ich verbunden worden zu nem Mitarbeiter und hab denen erklärt dass ich 2 originale Lizenzen hab aber die halt bei beiden PCs installiert hab. Dann sagt die dass ich bei meinem Internet-PC neu aufsetzen muss und das alte WinXP draufspielen soll was ich eigentlich überhaupt nicht will weil ich grad neu aufgesetzt hab und die Kiste jetzt endlich gscheit läuft. Sie hat gemeint ich soll wenn ich das hab nochmal anrufen damit wir das andre Windows aktivieren. Meint ihr sollt ich das jetzt einfach so lassen, morgen nochmal anrufen und denen erzählen dass ich beim zweiten PC neu aufgesetzt hab und das alte XP installiert hab und registriert hab oder checken die das irgendwie? Weil wenn ich übers Internet registriere haben die sowieso nicht meine Daten oder? Und wenn ich von der Handy Nummer ein andres Windows aktiviere haben die ja auch keinen Zusammenhang zur Internet-Aktivierung?! Auf jedn Fall hab ich kein Bock drauf Windows neu hier raufzuspielen..
Lg
Edit: Ich hab echt keine Lust das alte Windows aufn Internet-PC raufzuspielen weil wenn ich schon ne neuere Version gekauft habe darf ich die ja wohl auch verwenden. Ausserdem können die mir glaub ich nicht verbieten es auf 2 PCs zu installieren weil ich werd ja nicht für jeden neuen PC den ich mir kauf ein neues Windows kaufen..
Geändert von RenegadeMaster (30. May 2008 um 11:23 Uhr).
|