Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 12:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
1) kenn den mixer ned, daher kann ih da keinen vergleich geben *g*
von den effekten her ist er wirklich gut, nur das musst selbst mal testen. jeder empfindet "gut" anders ...

2) du kannst zB droppers, jingles, loops, acapella, usw .... also alles musikalisches auf der SD karte auf insgesammt 99 Bänke mit jeweils 5 cues (pro bank also 5 Jingles zB) speichern! Wichtig ist eine große und vorallem eine schnelle (< 10 mb/s) SD Karte zu verwenden, steht leider nur in der bedienungsanleitung und nicht aufn Karton !

3) Gue fragen ...

4) Man kann alle Fader einstellen (links die zwei alu drehknöpfe) !
Material von den Fadern ist sehr gut.

5) Den EQ kann man ebenfalls einstellen (samplerate usw) ... so wie bei den ganzen Pioneer Mixern !

6) Was sich abnutzt .... kommt drauf an wie du den mixer hernimmst ... ich würd mir sogar trauen den mixer im Pro bereich zu verwenden!
Also ich hab bis jetzt keine mängel ... weder das ah farb runtergeht von den knöpfen, noch vom gehäuse ...

7) Wenn du wirklich einen Pro mixer willst für weniger geld dann is er Optimal, er kann mehr als der DJM 600 und fast gleich viel wie der DJM 800.
Wie gesagt was mich stört ist das der Effekt knopf zu klein ist ... nicht so ah riesending wie beim Pioneer leider ....
Der Flanger effekt gefällt mir beim Pioneer besser ... aber wie gesagt ... ist geschmacksache!

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht