Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Christopher Groove - Maximal Mnml
Alt 18. May 2008, 16:24  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard Christopher Groove - Maximal Mnml
Tja was soll ich zu meiner eigenen Nummer schon grossartig sagen.

Es gibt einen leicht Technoiden DANILO VIGORITO Remix.

Bis jetzt in der Playlist von Carl Cox (auch in Wien letztes Jahr :-) ), Felix da Housecat, Dubfire, Danilo Vigorito, Marco Carola, Cedric Cervais, Adam Beyer, Philipp Straub, Florian Meindl, uvm...

Vinyl ist gerade im Presswerk und in den nächsten Tagen/Wochen in Plattenladen deines Vertrauens.

Auf Beatport kann man es als MP3 kaufen und zum Auftakt der Single hat sie

Felix da Housecat auf die Global Underground Vol 34 gepackt was mich wirklich sehr freut. Nicht nur weil es der Meistverkaufteste Sampler in dem Segment weltweit ist, sondern vorallem weil ich somit ein weiteres Ziel erreicht habe.

Noch ein Review von Clubbtickets.com

CD1 contains some proper industrial noise from Christopher Groove, like might be produced by some satanic mill. 'Maximal MNML' would sound at home in the dark and twisted interior of Ibiza's notorious Dc10 club.

Sasha conforms to the minimal millieu with 'Who Killed Sparky?' with breathy synths and maracas like a rattlesnake's rattle, before things get a bit emotional with Benny Benassi's 'Love and Emotion'.

Armando introduces some welcome vocals on '151', before the fave of our resident dj Joe Le Groove (no relation to Chris) - Dubfire's 'Emissions'.

Hörproben gibts auf www.myspcae.com/christophergroove und auf Beatport vom Danilo Vigorito Remix

kaufen: 4 weeks exclusive on Beatport www.beatport.com

Vinyl im Presswerk!

schönen Sonntag!

Geändert von OrangeMusic (18. May 2008 um 16:28 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht