Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 12:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist - und: Ich habe auch gesagt, "FÜR MICH".

Gegenfrage: WORAN hört man normal, dass sie alles selber produziert und geschrieben hat?

So wie ich auch sag: Ich mag dich und deine oberflächlichen Meinungen nicht.
Dennoch wird es genug Menschen geben, die dich mögen.
Und du wirst - genau wie Amy MacDonald - verkraften können, dass ich euch nicht mag.

Übrigens: Es gibt auch Musik, die du gut findest, die mir auch gefällt. Wenig, aber doch. Und manche Posts von dir kann ich nachvollziehen und verstehen, ja ihnen sogar zustimmen!

ad 1) schrei doch nicht so, ich bin nicht taub!

ad 2) wie merkt man, dass sie ihre songs selbst geschrieben und produziert hat? ähm..indem man im booklet nachblättert?

ad 3) also doch hassliebe

btw..du bist nicht teil der community, sondern du bist DIE community, denn du wirst mir wohl nicht erzählen können, dass du die gleichen bescheidenen funktionen wie ein "normaler" user hast! ist ja nicht weiter schlimm, aber dann steh auch dazu!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht