Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 10:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
was ich daran wirklich nicht verstehe und auch nie verstehen werde: ok, psychopathen gab es schon immer....aber das da niemand 24 jahre lang!!! verdacht schöpft?? ich meine, noch viel schlimmer als den typen (der ist einfach irre, den kann man nicht für voll nehmen) ist doch die ehefrau bzw. eventuelle angehörigen. also entweder hatten die alle null kontakt untereinander. wie ist das bitte möglich, dass die frau 24 nicht bemerkt, dass ihre tochter nicht mehr da ist??
bzw. so schalldicht lässt sich so ein verlies doch gar nicht machen, dass ich da nichts mitbekomme. und dann finde ich auch die misshandelte tochter selbst merkwürdig. angeblich wurde sie jetzt ins spital gebracht, weil sie den vater anflehte da es ihr gesundheitlich so schlecht gehe. warum um himmels willen tat sie das nicht schon jahre zuvor???

wie so etwas überhaupt möglich sein kann...ich versteh es echt nicht

@guenny ja diese ganzen menschen drumherum wie nachbarn und angehörige, die sind ja genauso schlimm. die leute sind sowas von feige und niederträchtig, unfassbar. wegsehen und ja mit nichts in berührung kommen...das ist so widerlich. nur deswegen ist der großteil solcher verbrechen bzw. anderer möglich. warum wird soviel in wohnungen eingebrochen?? weil meist die nachbarn zu feig sind, etwas zu unternehmen. und danach aber den armen betroffenen spielen...nochmals widerlich, widerlich, widerlich!

Geändert von aqualoop (28. April 2008 um 10:30 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht