Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2008, 16:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
apropos da fällt mir eine lustige geschichte ein.

geh ich letztens zum diesel store auf der mahü und will so ne jeans mit seitentaschen anprobieren. habens in meiner größe nicht gehabt, denk ich mir "fragst halt mal den nächstbesten angestellten".

eben zuende gedacht, steuert schon so ein filigraner typ auf mich zu, erster gedanke "angst". der hat jedenfalls haargenau wie thomas anders in den 80ern ausgesehn, nur ohne nora ketterl
frag ich ihn, ob sie diese jeans noch in 32 haben. glubscht mich der nur mit seinen trullaaugen an und ich denk mir schon, der hat das jetzt nicht geschnallt, gehört oder sonstwas. auf einmal baut sich der vor mir auf und legt los:

" aaaalso weißt du, in dem keller darunter haben wir ein riesengroßes lager, das ist 3x so groß wie das geschäft und da haben wir alleees, aber wirklich alleees was wir bekommen. und wenn dort keine hose mehr in dieser größe ist, dann kriegen wir auch keine mehr nach, denn diese hosen bekommen wir nur einmal geliefert, direkt vom laufsteg, denn das sind ganz besooondere modelle und aus diesem grund kriegen wir die auch nicht mehr nachgeliefert und deswegen haben wir sie nur einmal hier".

dann pause...ich denk mir "jaaa, kommt da nochwas"?
glubscht er mich wieder an und sagt:"haaast du das verstanden oder soll ichs dir nochmals erklären?"

am liebsten hätt ich erwidert "jaaa bitte erklärs mir, ich check es sonst nicht", aber ich hatte keinen nerven mehr und hab den store schnurstracks verlassen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht