Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gebe hier einen letzten Kommentar dazu ab, bevor ich aus dem Thread weg bin.
@ Saikos:
1) Die "unzähligen" krocha-Parties beschränken sich auf ein einziges Event in der Lugner City *owned*
2) Die (nur digital) veröffentlichten Krocha-Anthems beschränken sich ebenfalls auf ein einziges *double-owned*
3) Ohne dass Du mir zugehört hast, über mein Resident-Programm zu urteilen, nenne ich mal vorsichtig "tapfer"
4) Eine Party-Seite wie oe4.com als "Referenz" für Deine "fundierten Aussagen" über den Musikgeschmack der Österreicher zu zitieren, ist so ziemlich das Maximum an *self-owned*, das geht.
Ist ca. so zu bewerten wie die Selbstdarstellungen auf Web-Singles oder anderen Partnersuchseiten.
Groß, intelligent, sportlich, gutaussehend sucht.....
Nur weil jemand Trance in sein Profil schreibt, hört er dann Trance ?
OMG, was für ein Hansl bist Du eigentlich
Outta here.
|
ad 1) bis jetzt und die lugner city bildet auch das passende umfeld dazu. welcher normale mensch geht bitte dorthin?
ad 2) aber diese jetzt von dir anscheinend geschmähten krocha anthems bilden deinen einzigen namensaufhänger. somit scheint es mit den anspruchsvollen produktionen nicht weit her zu sein!
ad 3) ich glaube, das wollen wir gar nicht hören
ad 4) wenigstens treiben sich dort nicht nur niveaulose krocha rum, somit kann man die site durchaus für einen vergleich heranziehen!
die arroganz und selbstverliebtheit, die du wie immer hier an den tag legst, ist schier unfassbar. ich will auch gar nicht mehr darüber diskutieren, weil es sowieso sinnlos ist.
und das du an dieser stelle auch so reagierst, ganz klar. jedes wort vom saikos entsprach vollkommen der wahrheit und sein post grad eben ein meilenstein in diesem forum! besser könnte man es nicht ausdrücken!
er hat etwas, was den meisten hier fehlt: eine persönlichkeit und eine eigene linie!