Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2008, 22:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
DVD PAL

Das Andere heißt glaub ich NTSC und nicht NTST(hoffe ich halt mal *g*).

Das beschreibt die Verfahren zur Farbübertragung. In Europa ist der PAL Standard gültig.

Wenn eine AVI File kodiert ist, ist es vl auch komprimiert. Und so ein 2.5GB komprimiertes AVI File ist nach dem umwandeln dann bis zu 10GB groß...
Aber eigentlich sollte das Programm das anpassen...

Wenn ich mal sowas brenne, dann verwende ich Nero Vision, da funktioniert das eigentlich immer ganz gut...
Zumindest solange man keine Kapitel einfügt, da wird der Ton dann asynchron...zumindest bei mir
Kannst es ja mal versuchen und nur mit dem ImageRecorder auf die Platte schreiben lassen. Dann siehst ja, wie groß das img(oder iso oder bin, ka) File ist.
Das kannst dann einfach mit Nero Burning Rom über "Rekorder"->"Image brennen" brennen.

Ansonsten versuch mal das: http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux
Link zur Homepage&Download ist unten. Poste nur den Wiki Link, damit du dir ein Bild machen kannst...

Mich wunderts aber, dass du OTR Files brennen willst...Da Qualität ist doch viel zu schlecht und du bist ja ein richtiger Fan der Formel 1 und da ärgester dich dann nur in ein paar Jahren, weil die Quali so schlecht ist, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. April 2008 um 22:21 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht