Zitat:
Zitat von Chryz Dee
verdient gewonnen - naja ich würd eher sagen : glücklich!! 2 schüsse aufs tor und davon 1 11er der keiner war,1 halbzeit garnicht vorhanden, leider hat der 11er das spiel entschieden, aber gut auch solche spiele muss man erst mal gewinnen,das war ein grosser schritt für rapid in richting titel, naja mal sehen wie sich kärnten in hütteldorf präsentiert und was die bullen in mattersburg zeigen. Bin shcon sehr gespannt drauf
|
Sehe das ganz genauso! Sogar der sonst überhebliche Prolo Peter hat nach dem Match zugegeben glücklich gesiegt zu haben. Wobei es für ihn beim Elfer keine Diskussion gibt
Klar was soll er sonst sagen....
Für mich war es keiner, da der Ball eindeutig vor der Beinberührung gespielt wird. In so einer entscheidenden Partie, wo relativ klar war wer das erste Tor macht gewinnt, hätte er den nicht pfeiffen sollen. Naja, hat er aber, also eh wurst
Zu Ivo...Klar spielt der dreckig, dass zeichnet ihn aber auch wieder aus. Die Foulstatistik war ausgeglichen...glaube zum Schluss 22 zu 22...also hat Rapid genausoviel ausgeteilt und in Punkto "versteckte" Fouls ebenso um nichts nachgestanden.
Der Ivo ist sehr viel gefallen, stimmt, aber auch nicht immer zu unrecht wie man in der Wiederholung gesehen hat. Nur mit dem Unterschied das man bei ihm weiterlaufen ließ (auch zurecht weil ers halt übertrieben hat) und bei Hofmann jede Berührung gepfiffen wurde.
Meiner Meinung nach kommen für Rapid erst jetzt die entscheideneden Spiele..gegen die vermeintlich Schwachen. Gegen Lask waren alle 110% motiviert, mal sehen ob es gegen die Tabellenschlusslichter auch so sein wird? Gerade da passieren die meisten Überraschungen.....