Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 16:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Erklär mir den Hype um Cascada, um Hansi Hinterseer, um Bushido, um Tokio Hotel usw...Hört sich auch alles gleich an...
Wenn ma es so betrachtet, hört sich Deepforces auch immer gleich ein. Jeder hat halt seinen Style und wer damit nichts anfangen kann, für den hört sich das immer gleich an

hypeerklärung:

cascada: eingängige alte tracks covern, mit schöner stimme und melodie im referenz handsup sound - funktioniert.
tokio hotel: eingängige nummern, wiederkennungswert punkto styling, mediale unterstüztung²
bushido: gibt das wieder, was man "auf der strasse" hören will, eher polarisierend und aufsehenerregend mit den texten.
hansi hinterseer: goldlöckchen, kenn ich leider keine einzige nummer von ihm, daher keine ahnung !
deepforces: gibts da nen hype, noch nix gemerkt

und deadmau5?
soll jetzt nicht heissen, dass es kacke ist, aber die obigen erklärungen sind ja plausibel. eingängig, medienunterstützung, etc... das alles hatte er ja wohl nicht so sehr? daher ist halt interessant, warum er trotzdem so gehyped wird, das ganze mit eher massen-inkompatibler musik... (nein kein neid, einfach objektiv)

btw. es geht nicht darum, ob sich etwas immer gleich anhört, sondern warum etwas funktioniert! (daher finde ich den vergleich mit meinem sound danneben)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht